Angemeldet als: Gast

Brugger Dörfl**** im Zillertal

Bruggerdoerfl

Bruggerdoerfl
Innsbruck, Mayrhofen. Im Brugger Dörfl**** in Mayrhofen stehen alpenländische Gemütlichkeit und entspannter Luxus im Vordergrund. Seit Neuestem kann sich der Vorzeigebetrieb im Zillertal auch zu den technologischen Vorreitern in Tirol zählen – das Hotel IPTV – System von Planet Digital wurde in nur zehn Tagen installiert.

„Mit dem neuen IPTV – System können sich meine Gäste Urlaubswünsche auf Knopfdruck erfüllen“, zeigt sich Eigentümer und Geschäftsführer Jakob Wechselberger begeistert. „Egal, ob jemand einen Termin im Wellnessbereich buchen, eine Pferdekutschenfahrt reservieren oder auch einfach nur schnell nachschauen will, wie das Wetter für seine morgigen Urlaubsaktivitäten wird – er kann dies bequem von seinem Chalet aus tun und so seinen Aufenthalt noch entspannter genießen.“

„Bei diesem Projekt war die größte Herausforderung, die unterschiedlichen Gebäudetypen, die sich in einem relativ großflächigen Areal verteilt befinden, in die Gesamtlösung mit einzubeziehen und so jedem Gast, egal in welchem Gebäude er sich aufhält, zu ermöglichen, auf dem Laufenden zu bleiben. So ersparen wir ihm unnötige Wege wie z.B. zur Rezeption. Ich denke, dass wir diese Herausforderung gut gemeistert haben und sind stolz, einen Vorzeigebetrieb wie das Brugger Dörfl als Kunden gewonnen zu haben“, so Jürgen Kleinsteuber, Geschäftsleitung von Planet Digital.

Die Philosophie von Planet Digital ist es, Kommunikation schnell und individuell zu transportieren. Tourismus-Lösungen vom Tiroler IPTV – Pionier sind Stand-alone-Lösungen für Hotels und Hotelketten. Sie beinhalten Konzeption, Hardware, Software,         Content, Marketing und Refinanzierung.

Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne kontaktieren.