Angemeldet als: Gast

Planet Digital präsentiert neues GUI

GUI Neu
Planet Digital, Marktführer im Bereich von IPTV – Lösungen für die Hotellerie und erfolgreicher Betreiber des Kabelnetzes im Ötztal, bietet seinen Kunden mit seinem neuen GUI (Graphic User Interface) zahlreiche neuartige Services an.

Jakob Falkner, Geschäftsführer der Bergbahnen Sölden und Besitzer des Hotel Central in Sölden, zeigt sich begeistert: „Durch die neu gestaltete Oberfläche können Beherbergungsbetriebe ihren Gästen noch mehr Übersicht und relevante Informationen zu ihrem Aufenthalt bieten – und das auf einen Blick und ohne lästiges Suchen. So können z.B. aktuelle Wetter- und Nachrichtenmeldungen direkt am Startbildschirm gelesen werden.“

Alleine im Ötztal nützen Gäste in circa zweitausend Hotelzimmern die zahlreichen Vorteile des multifunktionalen IPTV – Systems von Planet Digital, das zahlreiche Funktionen und Dienstleistungen wie ein modernstes TV - System, Internet on TV oder Video on Demand beinhaltet. Darüber hinaus sind Informationen vom Hotel bzw. Tourismusverband jederzeit in Echtzeit verfügbar. Reservierungen von Wellnessanwendungen oder das Einkaufen im Online – Hotelshop sind nur zwei Beispiele der Leistungen des Systems im Ötztal.

Außerdem sind Geschäfts- und Werbepartner durch die prominente Platzierung ihrer Werbung am Startbildschirm direkt im Hotelzimmer präsent – und erreichen dadurch unmittelbar den Gast.

Planet Digital, konnte mittlerweile über 45 Hotels von seiner IPTV - Lösung für die Hotellerie überzeugen und sich als Anbieter von Carrier - Lösungen einen Namen machen. Planet Digital stellt die neue Nutzeroberfläche nicht nur den Betrieben im Ötztal, sondern selbstverständlich auch allen anderen Kunden als Upgrade zur Verfügung. Jürgen Kleinsteuber, Geschäftsführer von Planet Digital, ist überzeugt: „Mit der neu entwickelten Oberfläche sind wir mit unserem System noch näher an den Wünschen des Gastes und helfen dem Hotelier, das Bedürfnis der Gäste nach Information zu stillen.“

Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne kontaktieren.